Gästebuch

Hier kannst Du einen Eintrag in mein Gästebuch schreiben.

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Um Spam-Einträgen vorzubeugen, wird der Eintrag erst nach kurzer Prüfung freigeschaltet, bitte um Verständnis. Wenn Du Deinem Eintrag ein Bild hinzufügen möchtest, schicke dieses bitte per Mail an mich, Danke!!
(Noch keine Einträge)

Diana Sauer

Hallo Matthias,
ich hatte eine wirklich tolle 50erGeburtstagsparty, alles hat prima gepasst, und dass die Stimmung unter meinen Gästen so gut war, das lag vor allem an dir und deiner herausragenden Musik. Für alle hattest du etwas passendes auf Lager, für jedes Alter war etwa dabei und egal was du gespielt hast, man merkt richtig, dass die Musik dir Spaß macht – das hat sich auch auf die Gäste übertragen, die trotz der hohen Temperaturen teilweise stundenlang getanzt und mitgesungen haben. Von allen Seiten gab es Lob für den klasse Musiker – da werden alle noch lange davon sprechen. Das Lob gebe ich hiermit an dich weiter! Vielen Dank, dass du da warst!

August 2018

Frank Weingärtner

VORSICHT WERBUNG!
Ja, diese Zeilen sind Werbung. Und zwar aus voller Überzeugung und ohne Bezahlung:-)
Ich hatte Matthias als Überraschung für den 50. Geburtstag meiner Frau engagiert. Eigentlich war mir beim Durchstöbern seiner Homepage und Anhören der Beispielsongs schon klar – das isser!!! Der passt zur Location und den Gästen. Am Abend selbst stand schnell fest: Live ist Matthias noch besser!
Der einfühlsame Aufbau des Programms, das Eingehen auf die Gäste und die Location sind einfach durchdacht. Laut – leise – Party – besinnlich – rockig – alles dabei. Auch Songs auf Zuruf kein Problem.
Und das bei durchgehend hoher Qualität. Da werden nicht nur Akkorde auf der Gitarre runter geschlagen.
Endlich mal ein Musiker der nicht am Noten- oder Textblatt klebt. Matthias bewegt sich auf Wunsch völlig frei durch den Raum/die Location. Und genau das macht das Besondere aus.

So – Werbeblock beendet. Kritik, auch auf Nachfrage bei den Gästen, gibts wirklich keine.

Wir waren 100% zufrieden. Sofort wieder. Danke-Danke-Danke für die Begleitung unseres Festes und die Überraschung für Ingrid. Ohne Dich wäre es nur die „halbe Miete“ gewesen.

Juli 2018

Martina & Bastian

Lieber Matthias,
ohne Dich wäre unsere Hochzeitsfeier nicht das gewesen, was sie war: Einfach wunder-, wunderschön!
Du hast nicht nur uns, sondern vor allem auch unsere Gäste jeden Alters, im wahrsten Sinne des Wortes vom Hocker (bzw. den Stühlen) gerissen. Dabei warst Du morgens um halb fünf noch genauso frisch und munter wie nachmittags um vier! Und das, obwohl Du nicht mal halb so viele Pausen gemacht hast, wie andere Musiker. Respekt!
Egal, ob Sektempfang, Abendessen, Tortenanschnitt oder Party: Für jede Situation hattest Du das passende Lied auf den Lippen. Dein Repertoire war unerschöpflich – Wiederholungen gibt es bei Dir nicht (kaum). Wer Dich engagiert, braucht keinen DJ und keine eigene Playlist. Mach weiter so!

Juli 2018

Rainer Schulz

Lieber Matthias,
die Erwartungen an dich waren bei meiner Geburtstagsfeier hoch und du hast diese noch übertroffen. Beeindruckend, wie du die wunderbar ausgewählten Musikstücke interpretiert hast. Zunächst zurückhaltend und begleitend, danach wurde die Stimmung angeheizt und alle konnten sich beim Tanzen austoben – wunderbar!
Gerne immer wieder und herzlichen Dank.

Jonas & Jessica Meister

Hallo Matthias,

Du warst ein zentraler Pfeiler unserer Hochzeit!
Durch dein Anpassungsfähigkeit hast du jung und alt immer wieder zum tanzen und feiern angeregt und immer eine super Stimmung ermöglicht!
Auch bei den Spielen und Vorträgen hast du immer alle optimal unterstützt!
Bei unserer nächsten Veranstaltung werden wir dich gerne wieder Buchen!!!
Viele liebe Grüße

Jonas und Jessica

Kathrin Zumkeller

Lieber Matthias,

vielen Dank für Deinen tollen Auftritt anlässlich unseres Jahresauftaktes in unseren Geschäftsräumen. Du hast unserer Veranstaltung einen tollen musikalischen Rahmen gegeben.

Wie schon bei unserer Hochzeit in 2007 hat alles reibungslos geklappt! Auch unsere Gäste sind nach wie vor begeistert.

Bestimmt sehen wir uns wieder. Bis dahin alles Gute für Dich und Deine Familie!

Viele Grüße von den Zumkellers aus Todtmoos-Au

Stuckert Wohnbau AG

Wunderbarer Abend mit Matthias Reinelt!!!
Was für ein Glück ihn gefunden zu haben. Beginnend mit wunderbarer und unaufdringlicher Hintergrundmusik – nach dem Essen ging es dann weiter mit Tanzmusik. Gute Wahl, er hat das Gespür dafür, was den Leuten gefällt. Immer wieder gerne, können wir nur weiterempfehlen.

Vielen Dank und viele Grüße!

Lena und Daniel Hees

Hallo Matthias, vielen, vielen Dank für deinen starken Auftritt auf unserer Hochzeitsfeier. Wir waren super begeistert von deiner Liedauswahl – die Stimmung war einfach unglaublich! Wir haben dich bereits an Freunde weiterempfohlen 🙂

Viele Grüße,
Lena und Daniel aus Schönau

Corinna und Michael

Lieber Matthias, wir waren beeindruckt, wie schnell und gut du dich mit deiner Musik den Gästen und der Stimmung angepasst hast!
Wir sind sehr froh, dich engagiert zu haben und können uns den vorangegangenen Einträgen hier nur anschließen.

Liebe Grüße
Corinna und Michael

Anette Schindler

Hallo Matthias, nochmals vielen Dank für die hervorragende Musik am letzten Freitag beim Fäßlwirt in Sasbachwalden. Ich bewundere Menschen wie dich, die sich sofort in die Gesellschaft integrieren können. Du hast mein Geburtstagsfest rund um bereichert. Lediglich durch deine Hörproben überzeugt, habe ich dich engagiert. Ob jung oder alt, du hast restlos alle mitgerissen. Es gab inzwischen auch einige Rückmeldungen , die dies zum Ausdruck brachten. Mach weiter so!! Wenn ich mal wieder einen Musiker brauche, wirst du das auf alle Fälle sein!!
LG Anette

Zahra und Ralf

Lieber Matthias,

vielen Dank, dass du unsere Hochzeitsfeier so toll umrahmt hast.

Die Gäste waren komplett begeistert und uns hat es riesigen Spaß gemacht!

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald,

Zahra und Ralf

Marianne und Helmut Schöning

Im Oktober haben wir mit Freunden unsere Silberhochzeit gefeiert. Für die einfühlsame musikalische Begleitung während des Essens und die tollen Musikstücke zum Tanzen möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Es ist eine besondere Begabung, Musik der jeweiligen Situation und den Zuhörern punktgenau anzupassen. Wir und unsere Gäste waren wirklich sehr begeistert und können uns nur wärmstens dafür bedanken. Ein ganz gelungener Abend! Vielen Dank!

Steffi & Manuel Weide

Hallo Matthias, nochmal vielen Dank für deine wunderbare Musik an unserem großen Tag.
Durchweg alle altersklassen waren von deiner Musikauswahl, deiner Interpretation der Stücke und deiner menschlichen Art begeistert und fragen immer wieder wie wir auf dich gekommen sind.

Allein die Tatsache dass am heissesten Tag des Jahres trotz abendlicher Hitze die Tanzfläche voll war, spricht für dich 🙂

Liebe Grüße aus Endingen
Steffi und Manuel

Tobias Linder

Hallo Matthias, auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für deine musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier. Deine Musik hat nicht nur uns, sondern wirklich jedem gefallen. Das Alter unserer Gäste hat hierbei, zu unserem Erstaunen, wirklich keine Rolle gespielt. Ein großes Lob auch dafür, dass die Absprachen mit Dir unkompliziert und zuverlässig waren. Wir können Dich und Deine Musik nur wärmstens weiterempfehlen und würden Dich jederzeit wieder engagieren.

Herzliche Grüße,
Stefanie & Tobias

Carolin und Sebastian Schaub

Lieber Matthias,

auch wenn unsere Hochzeit schon wieder einige Wochen zurück liegt, möchten wir noch die Gelegenheit nutzen, Dir für die tolle musikalische Umrahmung unserer Feier zu danken. Es war ein Glücksgriff, dass wir Dich engagiert haben. Auch von unseren Gästen haben wir durchweg positive Rückmeldungen bekommen, was sich ja auch darin gezeigt hat, dass die Tanzfläche immer voll war. Es war einfach für jeden was dabei. Genauso hatten wir es uns vorgestellt. Wir können Dich nur weiterempfehlen.

Bärbel und Thorsten

Hallo Matthias,
nochmals herzlichen Dank für Deine geniale Musik an unserer Hochzeit auf dem Klausenbauernhof, bei der ab der 1. Minute Jung und Alt mitgesungen hat, ab dem 3. Lied zwischen den Bänken getanzt wurde, die Luftgitarren ausgepackt wurden und unsere musikalischen Vorstellungen absolut übertroffen wurden. Viele Grüße Bärbel & Thorsten

Manja & Peter Singer

Hallo Matthias,
lange waren wir auf der Suche nach einem passenden Musiker für unsere Hochzeit. Durch Zufall sind wir auf dich und deine Homepage gestoßen und waren uns sofort einig: du und kein anderer musst spielen. Danke auch für deine nette und unkomplizierte Art, du bist einfach super!
Nun möchten wir dir ein ganz dickes Lob aussprechen. Die Stimmung auf unserer Hochzeit am 21.04.2012 war genial, deine Musik war der Kracher und unsere Gäste am rocken. Auch als du zum Schluss mit dem „harten Kern“ am Tisch gesessen hast und einfach nach unseren Wünschen drauf los gespielt hast,waren alle mehr als begeistert von dir! Also, nochmals tausend Dank an dich! Unsere Empfehlung für das nächste Fest hast du sicher!!!
Danke und mach weiter so!

Liebe Grüße
Manja & Peter

 

Bruckner Christine und Karl-Heinz

Hallo Matthias,

ein unglaublicher Glücksfall hat uns bei der Suche nach einer guten Musik zu unserer Hochzeit auf Dich treffen lassen. Sämtlichen Gästen aus Nah und Fern (Bayern) hat Dein Programm sehr gut gefallen, war doch für jeden etwas dabei. Auch wir beiden absoluten Nichttänzer konnten Deiner Musik nicht widerstehen und mussten immer wieder das Tanzbein schwingen.

Schön, dass auch unser Neffe an deiner Musik teilnehmen durfte und Du ihn somit auch schon begeistert hast. Vielen tausend Dank nochmals für die gute Unterhaltung und Deine Art mit den Gästen umzugehen.

Freuen uns jetzt schon auf einen Besuch bei Dir im Cafe V.Lenz in Freiburg.

Grüsse aus Bayern

Christine und Karl-Heinz

Annette Altenbach

Lieber Matthias, Du hast mir einen wunderbaren 45. Geburtstag garantiert. Im Döner-Imbiss eine Party zu feiern, war gewagt – aber ein voller Erfolg – die nicht vorhandene Tanzfläche war rappelvoll und wir haben gezappelt wie die Wilden. Genauso habe ich mir das vorgestellt. Jederzeit wende ich mich wieder an Dich, Deine „Unterhaltungsmusik“ ist wirklich rockig und damit einzigartig – Du reißt alle mit – von den Kleinen bis zur Oma waren alle hin und weg.
Dankeschöööön!
Annette

Der Alleinunterhalter im Dönerladen.

Christel Schüler

Hallo Matthias,
mit Ihrer Unterstützung wurde das Fest zu meinem 60.Geburtstag eine fetzige Party mit toller Stimmung und begeisterten Gästen. Ihre dezenten Lieder zu Beginn, sowie die tolle Steigerung zur absoluten Tanzlaune hat uns alle mitgerissen.

Simone und Daniel Schmidt

Lieber Matthias!

Herzlichen Dank für die wunderbare Musik zu unserer Hochzeit am 25.09.2010! Wir und die Gäste waren begeistert!
Auch für Deine unkomplizierte Art möchten wir uns nochmal bedanken!
Du hast einen großen Beitrag zu dem gelungenen Fest geleistet!!!

Simone & Daniel

Andrea und Michael Bruhin

Hallo Matthias

Begonnen hast du mit angespasster Musik zum essen (Ton und mit den Stücken) nach und nach kam die Party langsam in Gang, so wie auch du. Du gingst mit den Gästen ab und sie mit dir. Dein Auftritt war von A bis Z einfach nur HAMMER!!!
Nicht nur am Tag danach kam bei den Highlihts Gesprächen dein Name vor sondern auch jetzt noch. Mit deiner Performance bleibst du in bester Erinnerung, den ohne dich und deine Musik währe der Abend nicht sooooo genial verlaufen.

Herzlichen Dank

Gruss Andrea und Michi

Ps: unsere Weiterempfehlung hast du auf sicher.

Frank Hammer

Halllo Matthias
Noch einmal 1000 Dank für deinen Auftritt anlässlich meines 50 ten Geburtstages.Deine Musik war schlicht und einfach genial.Auch das du am Schluss noch ein paar Songs mit mir zusammen gespielt hast kam bei den Gästen supergut an.
Ich bin von vielen darauf angesprochen worden.
Freu mich auf das nächste Fest mit dir
Frank

Anette Geiger

Lieber Matthias,
du hast an unserer Hochzeit am 25.07.09 in Lörrach so tolle Musik gespielt, dass meine Gäste aus dem fernen Siegen dich gerne vom Fleck weg engagiert hätten. Leider ist der Weg dann doch zu weit, sehr traurig. Du hast mit deiner Musik für einen super tollen gelungenen Abend gesorgt. Dein Repertoire ist unschlagbar und auch für jede Situation passend. ALLE (Alter von 15 bis 70 Jahre) waren restlos begeistert. Vielen Dank für den gelungenen Abend und viele Grüße von allen Gästen,

Anette und Michael

Lust auf noch mehr Gästebuch-Einträge? Hier geht es zu meinem Archiv aus den Jahren 2003 bis 2016.