Songs aus meinem Repertoire.

2 Comments

  1. Merida Mamoru 25. Dezember 2015 at 23:56 - Reply

    Hallo Matthias,

    finde ich prima dass man seine Seite verlinken darf, das nutze ich wirklich sehr gerne. Hätte dazu noch eine kurze Frage und zwar scheint das ja hier dein Songblog zu sein, ich meine: das ist doch ein Blog oder? Bin nämlich über eine Blogliste hierher gelangt doch irgendwie finde ich in der Menüleiste keinen Blog. Oder besteht dein Blog nur aus dieser einzigen Seite hier?
    Achja mir gefallen deine Songs also das was Du auf Vimeo hochgeladen hast daher werde ich sehr gerne deinen RSS Feed abonnieren. Wenn ich es zeitlich einrichten kann erstelle ich dort ein Konto und abonniere dich auf Soundcloud.

    lg. Merida

    • Song(blog)writer 30. Dezember 2015 at 18:30 - Reply

      Hallo Merida,

      zu dem eigentlichen Blog kommt man über das Untermenü von „Info“. Etwas versteckt, das stimmt, aber der Blog ist auch nicht das Hauptanliegen dieser Seite, sondern ich als Alleinunterhalter.

      Was die Verlinkung angeht, so habe ich das bewusst eingeschränkt. Es gilt nur für Leute, die auf Ihre eigene Seite verlinken. Das scheint bei Dir nicht der Fall zu sein, also habe ich Deinen Kommentar ohne URL veröffentlicht. Bitte um Verständnis.

Leave A Comment