Im Sommer 2014 spielte ich als Alleinunterhalter anlässlich einer Hochzeit in der Dammenmühle in Lahr. Sehr gelungenes Ambiente, wohin mal auch sah. Ich musste immer mal wieder an die Hotels im Europapark denken. Manche von denen haben einen ähnlichen Stil. Ich spielte im Festsaal. Man kann dort, so heißt es, mit bis zu hundert Gästen feiern. Ich denke, da wird´s genz schön eng, wenn es auch eine Tanzfläche geben soll. Aber ohne das geht´s vielleicht schon.

Das besondere an der Dammmühle ist für mich ganz klar der kleine See, direkt angrenzend am Biergarten. Es gibt sogar ein paar Boote, die man ausleihen kann – super. Auch der Biergarten an sich und der ganze Innenhof sind sehr geschmackvoll angelegt. Von dort aus kommt man auch in die anderen Locations auf dem Gelände der Dammenmühle, z.B. dem Brauhaus. Doch darüber kann ich nichts berichte, da war ich nicht.

Also ein klare Empfehlung von mir – die Dammenmühle in Lahr. Hier geht´s zu Homepage.