Den Europa-Park kennt man natürlich seit vielen Jahren als den Freizeitpark in der Region. Nach und nach entstanden auch einige Hotels, inzwischen sind es fünf. Das man aber dort auch wunderbar feiern kann wissen vielleicht die wenigsten. Es gibt ein breites Spektrum an Möglichkeiten und vor allem der Begriff Erlebnisgastronomie hätte spätestens für den Europa-Park erfunden werden müssen: Allemanisches Rittermahl, Griechischer Abend, Le Grand Capiteau (Zirkusabend) und vieles mehr.

Ich war vor einiger Zeit zur Dinnermusik anlässlich einer Hochzeit engagiert. Die Location war das Hotel Andaluz. Das Brautpaar hatte eine spanisch-maurische Nacht gebucht, wollte aber zum Essen lieber etwas dezente Hintergrundmusik. Genau das richtige für mich!

Ob Familienfeier wie Geburtstag oder Hochzeit oder Firmenevent. Der Europa-Park bietet vielfälltige Möglichkeiten zum Feiern und Tagen. Ich bin gerne als Alleinunterhalter mit dabei.

Hier geht´s zur Seite „Confertainment“ des Europa-Park. Dort kann man sich über die verschiedenen Räumlichkeiten die es dort gibt informieren. Ab 26 und bis 2600 qm2. Letzters für mich als Alleinunterhalter sicher etwas überdimensioniert…. 😉

Leave A Comment